-> Madrid meets Valencia <-


Richtig gelesen! Hoy is es soweit, die Léa (WG-companera de Göttingen) und ihr novio Guillermo sind über´s weekend in Valencia! :-) Krasse semana, kann i da nur sagen! In einer Woche soviel Bekannte von überall aus alemania hier in VA am Start! Menos mal, tíos!!! Auf jeden haben wir es leider nur irgendwie gebacken bekommen, uns am Freitag nacht ma alle zu meeten! Halt schön am Platz der Jungfrau (auch n DICKER skatespot in VA) getroffen, bissel cerveza getrunken und dann noch ganz gechillt auf 2,3 weitere ins Turmix. Alles in allem war´s ne witziges (wenn auch kurzes) Wiedersehn und ein SEHR netter Kneipenabend…leider war ich wegen der letzten dias, jedoch más o menos im Eimer… deswegen sind wir (eigentlich ging es allen ähnlich…) dann am nächsten dia auch nur Zuschauer mässig beim Großen Streetskate-Contest in VA am Start gewesen…wobei, hätte der Achim doch ma die Tricks am Tag ausgepackt, die er nachts noch ma eben zum rumdödeln gemacht hat…naja, underdogs eben… ;-) „…they are not, where the crowd is…“ (The Strongest of the Strange)
Auf jeden freu i mi jetz schon, die beiden Madrider in Madrid dann irgendwann Anfang nächsten Jahres wieder zusehen! Léa y Cuillermo, !nos vemos PRONTO!
v.l.n.r.: Achim, Arne, Léa, Guillermo, myself (pic: Steffi)