-> La Pulquería <- EN DIRECTO!!!

WOW!!! eine meiner neuen spanischen Lieblingsbandas (ska,cubia,mexico-punkrock irgendwat…live sicher DER HAMMER) spielt hier (ca. 1km von mi piso; für die die schon ma hier waren: bei meiner local-Brücke in der Turia…oben air) am Samstag für UMME (!!!) n DICKES conci!!!
Dat einzig schwere daran, war dat Karten organisieren…dafür musste man sich nämlich durchfragen und in irgendwelchen Handyläden (no se porque…) nach Karten betteln…aber dank meiner spanischen Mitbewohnerin (die hat n Tipp von nem colega bekommen…) hab ich n Laden gefunden und bin jetz stoltzer Besitzer von 2 Eintrittskarten… eine für mich und eine für den Dave…der zufällig auch noch an dem dia cumple (birthday) hat…wenn dat ma nix is ey…

ach so…i werd morgen ma n paar Fotos von den FALLAS (also von den riesen Holz-Figuren die hier überall aufgebaut werden) machen und dann noch n kurze (!) Beschreibung der „fallas“ an sich dazu setzen…wer´s jetz schon net mehr aushalten kann:

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Fallas ;-)

ha logo!!!