Archiv für Mai 2007

Andreas Christeleit verplappert sich… tztztz

http://video.google.com/videoplay?docid=-1808074637702017317&hl=de
…jejeje…schön diese Meinungsfreiheit in der Demokratie und so… :-/

AUSCHECKEN & MITMACHEN!!!


…no sorrows tios…este tio es Eric Kosten… ;-)

Vila ROCK festival


Petty e Inga

freak I

freak II

…ein SCHICKES „un dia festival“…mit dabei, ma „wieder“ -> Canteca de Macao <- !!!
ich sag nur: HAMMER GEILE BANDA! echt ey…kann ich mir immer wieder geben…tja, und danach is sonst net sooooo viel noch passiert…ausser dat wir schön aufm Kinderspielplatz ohne Schlafsäcke oder sonstwat gepennt haben…ja, sowas is hier im Sommer möglich… ;-)

YEAH!!! ahora tenemos una gata!!! :-)


jajaja…voll geil! Der Luca hat zum cumple von seinen Eldis ne Katze (esp.: gato/a) geschenkt bekommen!!! Die Kleine „hiena“ is erst einen Monat alt und jetz schon sooooooo süß… :-)
…find´s voll supi, endlich richtig (!) Leben in der Bude… ;-)
(ich hoffe nur, dat sie uns net vom Balkon fällt…:-( aufpassen is jetz ma Standart…)

Que aproveche!!!

http://www.youtube.com/watch?v=dScutbJpHoA
schon älter, ich weiß…und „leider“ zensiert…bla bla…trotzdem einfach „sehenswert“…
…así es la verdad … :-(

Anti-G8 trailer !!!

http://youtube.com/watch?v=EwHlbBbZNT4

http://www.youtube.com/watch?v=rsKryWZ69bM
(n bissel mehr & in deutsch…)

Antifee-Festival vom 15. – 16. Juni (Göttingen)

WICHTIG ! WICHTIG ! WICHTIG !
also, wer ich dann da, würd ich 100% ig (!!!) hingehen…also Leude, bewegt euern Arsch UNBEDINGT aufn Campus an diesem Weekend !!!
weitere Infos -> http://www.antifee.de

las primeras fotos estan de vuelta!!! :-)


myself -> frontside flip

Achim -> backside flip

Arne -> nollie bs heelflip

Eule -> nollie bs kickflip

Dominik -> kickflip

…nein, wir sind net nur 3 spots gefahren und keine ahnung, warum die quali bei eule´s pic so dürftig is… ;-)

Skatepark en Alcoi!!!


„overview“ street-course… (erkennt man net, is aber alles sehr lecker!..pero Elche esta MEJOR!)

Typ -> frontside nosepicker en the BIG ‚BOWL!!!

mis nuevos compis de piso


links: Carlos / rechts: Lucas

Jau, bevor ich es vergesse! Ich habe für dat nächste (& letzte…) halbe ano 2 neue Mitbewohnis en mi piso! Zwei sehr sympatische chicos aus Malaga, die hier als Grafikdesigner arbeiten… zufällig fährt Carlos noch BMX und Lucas Skateboard… ;-) … ausserdem hat letztere ne RICHTIG fette cam & die beiden stehen (Beruflich bedingt…) VOLL auf Fotografieren … beide haben auch homepages und verlinkt hab ich sie claro hier auch schon…UNBEDINGT auscecken!!! die tios haben ma echt was drauf…und ich könnte mir SEHR gut vorstellen, dass wa wohl noch so dat ein oder andere professionelle skate-pic einsacken werden…
also, dat wird ein Sommer nach meinem Geschmack… sowieso… ;-)