vergammelte Schweinskopf-Wurst ?!?


haha!!! :-) Schadenfreude, is halt doch die schönste Freude… stay vegetarian!


1 Antwort auf „vergammelte Schweinskopf-Wurst ?!?“


  1. 1 anne 23. Januar 2008 um 22:42 Uhr

    tja ja, ich muss ja zugeben bei sowas habe ich auch überhaupt gar kein mitleid mit den carnis… nur mit den tieren…aber sowieso.
    ach ja, falls du den noch nicht kennst. eine der besten dokus ever:
    http://veg-tv.info/Earthlings Earthlings: eine 1,5h- ige doku darüber wie unser ganzes leben von der tötungsindustrie abhängig ist.
    ich habe es noch nicht geschafft, sie ganz zu sehen, da mir nach 10 minuten jedes mal schlecht geworden ist, aber die doku ist echt sehenswert.
    Go Vegan!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.