Pfingsten Skatetrip Oldenzaal


-v.l.n.r.: Eike, Eule, Rainer, Matze, Andy-
jooo! nach kurzem Stau in h-town sind wa dann doch noch relativ früh in Het Hulsbeck angekommen, wo der nächste „Schock“ auf uns wartete, da unser local-Camping Platz wegen irgendeinem Festival ausgebucht war…dat geile war, so sind wir auf einen camping Platz gestossen, der nicht nur VIEL SAUBERER ist, sondern auch noch näher am See liegt…mas o menos…
auf jeden war dieses erwähnte Festival eine „happy hardcore“ Party, die original mittags um 12h los ging und bis nachts um 22:15h in unseren Augen ein Lied gespielt hat…war schon a bissel stressig, die ganze Zeit nur „beat, beat, beat…“. Vor allem konnteste auch nirgends davor fliehen…ich denke mal, wir sind alle irgendwann nachts noch mit dem „boom, boom…“ im Ohr eingepennt… ;-)

-Lorenz enjoyed da sun…-
Insgesamt aber n sehr nicer Trip, da die Sonne nur am abgehen war & der snakerun einfach Zucker ist! Nichts desto trotz, gehts nächstes Jahr vielleicht auch doch mal wo anders hin…abwarten!
P.S.: skate pics könnt ihr in der nächsten boardstein oder bald bei Rainer aufm Blog guckn…

-Dome mag Pizzen…-