Archiv der Kategorie 'once upon a time'

hard times…:-)


…no comment tíos…war n lustiger abend, soviel steht fest…

dos por el corazón… :-)


…ne, is keine Postkarte! Am dia der Abreise aus unserem ECHT geilen „Apartment-Hotel“ in Malaga entstanden…während so einige noch im Koma gelegen haben…


…el guapo se llama: Rodney! Der Kleine und ich waren einige Jahre companeros de habitation (Zimmer-Kollegen)…LEIDER is der Süße letztes Jahr unter wirklich tragischen Umständen ums Leben gekommen… :-( R.i.p.

sometime, somewhere…


…myself -> fs flip in Münster…Berg Fidel…


myself -> …bs heelflip in Kassel… R.i.p. Mr.Wilson Skatehall…


…Arne -> fs boneless…Het Hulsbeck…


…Möhre -> fs air…Malaga…


…Basti -> fs boardslide…Malaga…


…Dirk -> airwalk…Malaga…


…Arne -> boardslide…Malaga…


…myself -> nollie bs bigspin…Kassel hall of fame…


…Malte -> pop shovit to fakie…Malaga


…Eike -> one foot something…Malaga…


…Dominik -> kickflip to fakie…

Prost G-Town!!!


…da noch aufm Campus am „Herrentag“ 2005…wat danach noch alles passiert is, wissen wohl die wenigsten…und (zum Glück / wie schade…quien sabe) existieren keine Beweißfotos…tztztz…

en el puerto de Barcelona ´05


…von diesen 5 ghetto-kids is einer net mit uns hin-/zurück gelogen…eigentlich sind wir eh nur eine (aber feine) seission mit dem Herren aus Finnland (?) gerollert…dann wart er net mehr gesehen…bis wir irgendwann mal ne boardstein in der Hand hatten, mit nem Finnland (?) Tourbericht…tja, el mundo es pequeno…the world is small… greetz an Mr. X !!!

da way it goes…


…yes, sometimes…but who gives a fuck?!…

la ultima noche en malaga 2006…no comment…


…äh…doch! Ihr hättet sehen müssen wie Tekker an diesem morgen aufgestanden is…schön mit dem Kopf am Tisch hochgezogen…sowas hab i noch NIE gesehen… :-)

greetz to everybody!!!


…da Malaga 2006-Crew…


…mis companeros de piso en G-Town…hhmm, leider nur 4/6…